Über uns


Unsere beliebten Klassiker werden nach traditioneller Art und Weise in einer pfälzischen Brauerei mit sehr viel Liebe, Fachwissen und Sorgfalt handwerklich hergestellt.

 

Emrich Bier ist seit über 140 Jahren im Kuseler Land dem Bierkenner ein Begriff und ein vertrautes Stück Heimat. Tradition hat nicht nur etwas mit dem Alter zu tun, sondern auch mit der Einstellung.

 

So gönnen wir  unserem Emrich Bier die Zeit, die es zum Reifen braucht. Das ist zwar etwas aufwendiger, aber Du kannst es schmecken und genießen.

 

Unser Bier ist ein echtes Naturprodukt, ausschließlich aus hochwertigen Hallertauer und Tettnanger Qualitätshopfen, sowie Braugerste unserer Region zu bestem Braumalz in Kreimbach-Kaulbach bzw. Bischheim veredelt. Heimat hat Charakter - unser Bier verbindet vollendeten Geschmack mit einzigartigem Charakter. Zahlreiche Facebook- und Videospots bewerben heute unser Kultgetränk, das Du auf jeden Fall einmal probiert haben solltest, damit auch Du voller Überzeugung sagen kannst: "Für Dich und mich nur Emrich".

 

                                                                                                                Prost uff unser scheenes Kuseler Musikandeland!